Meisterlich Grillen mit professionellem Grillmeister, und dem besten & schönsten Fleisch der Stadt

Grillen legendär – mit Grillmeister und feuriger Stripshow gibt es nur bei uns als Komplettangebot!

grillen zum Junggesellenabschied

Ihr werdet an exklusiver Location von einem der besten Grillmeister Deutschlands mit dem besten Grillfleisch der Stadt versorgt – natürlich zum sattessen für Männer. Garantiert 100% veganfrei!

Junggesellenabschied in Rostock Grillen

Dazu gibt es Getränke für jeden Geschmack und als echtes Tageshighlight noch eine Stripshow, die mindestens so heiss ist wie der Grill.

Nur Grillen? Natürlich nicht…

Natürlich könnt ihr unser Meistergrillen noch nach euren Wünschen ausgestalten oder auch ein weiteres Event davor buchen. Wir sind da flexibel! Auch die Stripperin zum Grillen könnt ihr nach euren Vorlieben wählen. Wir schicken euch nach der Kontaktaufnahme eine Auswahl der an eurem Wunschdatum verfügbaren Stripperinnen zu.

Preise richten sich nach Personenanzahl und etwaigen Sonderwünschen beim Grillen, benutzt einfach unser Anfrageformular.

Grillen mit Stripshow zum JGA