Heiratsantrag in romantisch dekorierter Stretchlimousine

Der Heiratsantrag gehört wohl zu den bewegendsten Momenten im Leben. Da muss schon alles perfekt und vor allem individuell sein. Für einen guten Start in die Ehe solltest Du Dir beim Heiratsantrag schon ein wenig mehr Mühe geben. Auch wenn Du das Herz Deiner Liebsten bereits im Sturm erobert hast, so soll sie am Ende doch JA! sagen. Keine Sorge, wir helfen Dir dabei, dass dein Heiratsantrag Rostock perfekt gelingt!

Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. Schick uns dazu einfach eine E-Mail oder ruf uns einmal unverbindlich unter Telefon 0174 92 95 661 an.

Heiratsantrag Rostock

HEIRATSANTRAG ROSTOCK – die Romantik im Griff

Du kennst das ja, die Frauen haben doch immer eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie ein Heiratsantrag aussehen soll. Kreativ, romantisch und individuell soll es sein. Natürlich auch etwas ganz besonderes, etwas, was sie ihren Freundinnen mit Stolz erzählen kann. Genau das bekommen wir hin!
Wir holen deine Freundin zum Beispiel überraschend auf der Arbeit mit einer riesigen Stretch-Limousine ab. Mit einem Gläschen Sekt und romantischer Musik fahren wir sie zum Sonnenuntergang an den Strand. Dort wartest Du auf sie und stellst die Frage aller Fragen. Nach dem Antrag könnt ihr auf Euch anstossen. In der romantisch dekorierten Limo fährt euch euer Chauffeur auch gerne noch zum romantischen Candle Light Dinner ins Restaurant deiner Wahl.
Natürlich ist das nur eine von vielen Möglichkeiten für deinen Heiratsantrag in Rostock.

Für ein individuelles Angebot ruf uns doch einfach unverbindlich an oder melde Dich per E-Mail bei uns. Wir sind (fast) rund um die Uhr unter Telefon 0174 92 95 661 erreichbar.

Heiratsantrag HRO

Unzählige Möglichkeiten für deinen Heiratsantrag

Wir haben fast unzählige Möglichkeiten, deinen Heiratsantrag auszugestalten. Die Limousinen bieten nicht nur ein perfektes Sound-System sondern auch eine Vielzahl an verschiedenen Dekomöglichkeiten. Von stylisch modern bis zu absolut Romantisch mit einem Meer aus Rosenblättern ist (fast) alles möglich. Für deinen Heiratsantrag in Rostock stellen wir in Absprache mit Dir die passende Hintergrundmusik und Getränke nach Wunsch bereit. Du kannst zwischen mehreren Planlosen wählen oder auch deine eigene Musikauswahl mitbringen. Natürlich sind die Abholorte frei wählbar und wir besprechen gerne mit Dir, wo Du am Besten die große Frage stellst.

Gerne helfen wir Dir bei der Ausgestaltung deines Heiratsantrages. Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail oder telefonisch unter 0174 92 95 661.

Heiratsantrag in rostock

Raus aus Rostock?

Zusammen mit unserem Partner Bootstouren Hamburg bieten wir auch individuelle Touren in Hamburg auf nur für deinen Antrag dekorierten Barkassen an. Eine romantische Hafenrundfahrt, nur ihr zwei, ein kühles Glas Sekt in der Speicherstadt und vielleicht die Frage vor der Kulisse der Elbphilharmonie? Mit Bootstouren Hamburg realisieren wir individuelle und einzigartige Barkassenrundfahrten im Hamburger Hafen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf, wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot.

Wenn sie dann ja gesagt hat unterstützen wir Dich natürlich auch gleich bei der Planung deines Junggesellenabschiedes.