Striptease zum Junggesellenabschied – ein echtes „musst-have“!

Striptease

Lasst uns einfach mal ehrlich sein. Ein Junggesellenabschied ohne Stripperin ist kein Junggesellenabschied! Punkt.

Wir vermitteln euch Deutschlands beste Stripperinnen mit entsprechenden, themenbezogenen Shows. Von der heissen Partypolizistin bis zum feuerspuckenden Schulmädchen. Wir vermitteln nur professionelle Stripperinnen und Stripper, bei uns seit ihr also in den besten Händen.

Ein professioneller Striptease soll erotisch, unterhaltend aber nicht obszön oder vulgär sein. Die Show und der Spass stehen im Vordergrund.

Striptease zum Junggesellenabschied – das könnt ihr erwarten

Eine Stripshow dauert immer ca. 15 Minuten. Zusätzliche Gästeanimation ist natürlich auch möglich. Zudem könnt ihr natürlich auch 2 Stripperinnen buchen. Für zwei Shows nacheinander oder auch eine heisse Show zusammen.

Striptease zum Junggesellenabschied

Vor Ort sollten dafür etwa 45-60 Minuten Zeit eingeplant werden.

Die Tänzerinnen / Tänzer und die Kostüme kannst Du überdies frei wählen.

Bei weiteren Fragen ruf uns bitte einfach an oder melde Dich über E-Mail. Wir beraten Dich gerne.