Paintball zum JGA in Rostock und ganz Mc Pomm – inklusive heißer Stripshow – nur bei uns als Komplettangebot! Die geilsten Paintballanlagen für den JGA in Rostock und in Mecklenburg-Vorpommern, zudem die heissesten Stripperinnen und das alles noch zu einem unschlagbaren Komplettpreis findet ihr nur bei uns. Erweiterungen des Paketangebotes zum JGA in Rostock sind außerdem jederzeit möglich.

JGA in Rostock - Paintball Angebote
Paintball zum JGA in Rostock – mit unseren Komplettangeboten einer Riesen Spass inklusive Stripshow

Messt Euch beim Paintball oder jagd den angehenden Ehemann ruhig auch mal im Hähnchenkostüm über den Pantball-Parcour. Die Ausrüstung bekommt ihr zum JGA in Rostock natürlich gestellt! Zum krönenden Abschuss des JGA in Rostock erwartet euch ein sexy Army-Girl, die dem Junggesellen mit einer heissen Stripshow nochmal so richtig einheizt, bevor die Handschellen der Ehe zuschnappen!

Paintball mit Strip zum JGA in Rostock

Bei uns strippen die heissesten Stripperinnen aus Meck-Pomm.. Die Wahl des Kostüms ist flexibel und wird vorher mit euch abgestimmt. Vom Army Girl bis zur Domina ist (fast) alles möglich.Weitere Informationen zu den Partystrips findest Du hier unter STRIPTEASE oder ihr ruf uns einfach mal an.

Ihr spielt auf der geilsten Paintball Anlage in Meck-Pomm. Echtes Army-Feeling garantiert. Eine Erweiterung des Rahmenprogramms zum Beispiel mit Grillen ist problemlos möglich. Wir organisieren das bei Bedarf für euch.

Und wenn es ganz exklusiv sein soll, fahren wir euch auch mit einer stilvollen Stretchlimousine zum Paintball!